Author-Archive for Tim

Über Tim

Tim

enter the matrix

The graphomate matrix is our new tabular visualization component for Microsoft Power BI, Tableau, SAP Analytics and SAP Lumira Designer. You heard right: we no longer only offer our products for SAP Analytics. Now youweiterlesen

Tim

graphomate charts und tables for UI5

The UI Development Toolkit for HTML5 (SAPUI5 or UI5) is SAP’s HTML5 framework that helps software developers to create user interfaces and to visualize data. UI5 is increasingly used in SAP tools: for example in Digitalweiterlesen

Tim

graphomate twitters in Design Studio

While the popularity of social networks was increasing extremely over the last decade, companies decided to use them as a platform to advertise their products. There are many techniques for analyzing how the users consumeweiterlesen

Autoren-Archiv für Tim

Über Tim

Tim

enter the matrix

Die graphomate matrix ist unsere neue tabellarische Visualisierungskomponente für Microsoft Power BI, Tableau, SAP Analytics und SAP Lumira Designer. Ja, richtig: wir bieten unsere Produkte nicht mehr nur für SAP Analytics an. Nun können Sie auchweiterlesen

Tim

graphomate charts und tables für UI5

Das UI Development Toolkit für HTML5 (SAPUI5 oder UI5) ist das unternehmenseigene HTML5-Framework der SAP. Es unterstützt Software-Entwickler beim Erstellen von Nutzeroberflächen und beim Darstellen von Daten. UI5 wird zunehmend in Tools der SAP verwendet;weiterlesen

Tim

graphomate zwitschert sich einen in Design Studio :)

Mit der Entstehung und dem Wachstum sozialer Netzwerke entscheiden sich Unternehmen zunehmend diese Medien als Werbeplattform zu nutzen. Die Inhalte sozialer Netzwerke werden allerdings nicht nur von Nutzern konsumiert, sondern auch von ihnen erstellt. Sieweiterlesen