Überspringen zu Hauptinhalt

HTML5: graphomate für SAP BusinessObjects Design Studio

Es war – wieder mal – länger still hier. Dies ist der Tatsache geschuldet, dass wir schwer beschäftigt sind. Womit? Mit der Integration unserer HTML5-Zeichenbibliothek in SAP BusinessObjects Design Studio (ZEN). Hier ein erstes Video – in (d)english.

Man sieht: Unser graphomate-Plugin für SAP BusinessObjects Design Studio ermöglicht es, HICHERT®SUCCESS umfassend in Design Studio abzubilden – auch mobile!

Wir sind sehr angetan, was das Software Development Kit (SDK) für SAP BusinessObjects Design Studio clientseitig mit javascript möglich machen wird. Toll, dass wir die SAP bei dieser Entwicklung unterstützen konnten.
Es ist geplant, das SDK noch im Juni – Update 06.06.2013: Juli – allen Partner und Kunden als BETA zur Verfügung zu stellen.

Bis dahin bleibt aber noch einiges für uns zu tun. So werden wir ein ähnlich gutes wenn nicht besseres Nutzer-Interface wie aus SAP BusinessObjects Dashboards (Xcelsius) bekannt entwickeln.
Mehr Infos und Beispiele bald

Schöne Pfingsten,

Unterschrift

_

ccbync
Dieser Beitrag bzw. Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen